Bl_Lessing_Top_gross
blockHeaderEditIcon

Jahrgangstreffen 2012

Liebe ehemaligen Abiturienten.

Das Jahrgangstreffen 2012 war wieder ein voller Erfolg. Am 15. September trafen sich im Forumsaal der

Lausitzhalle Hoyerswerda ca. 60 ehemalige Schüler und Lehrer des Abi-Jahrganges 1977. Viele der von weither

Angereisten nutzen die Gelegenheit, nach 35 Jahren unsere alte (aber modenisierte) Schule zu besichtigen. Bei

einer Stadtrundfahrt konnte man sehen, was sich in Hoyerswerda alles verändert hat. Traditionell wurde der

Abend mit einem Fototermin eingeleitet. Aufgelockert wurde der Abend durch eine musikalische Darbietung des

 Chores "Kontrapunkt". In einem kleinen Quizz wurden dann noch einige mehr oder weniger wissenswerte Fakten

über Hoyerswerda und Schule abgefragt. Zentraler Zweck der Veranstaltung war natürlich der Austausch von

Erinnerungen und Lebenserfahrungen aller Art. Das wurde dann bis nach Mitternacht auch intensiv betrieben.

Viel Spass beim Stöbern in den Gallerien. (ab. ca. 17. Okt. 2012)

B1
B2
B3
B4
B5
B6
E

letzte Aktualisierung: 15.10.2012
PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
BL_Lessing_Empfehlungen
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*